Firmenbesuch bei Siemens Energy Kft.

FIRMENBESUCH BEI

SIEMENS ENERGY Kft.

Erhalte Einblick in die Aktivitäten und Arbeitsprozesse eines führenden Technologieunternehmens in der Energiebranche!


FIRMENBESUCH BEI SIEMENS ENERGY KFT.


FREITAG, 21.04.2023, 15:00-17:30 UHR


ORT: Siemens Energy Kft., Késmárk utca 24-28, 1158-Budapest

Liebe Freunde des Deutsch-Ungarischen Jugendwerks,


 im Rahmen des Wunderbar-Festivals laden wir Euch herzlich zu einem deutschsprachigen Firmenbesuch bei Siemens Energy Kft. ein!


Die Veranstaltung findet am 21.04.2023 zwischen 15.00 und 17.30 Uhr statt. Wir haben eine limitierte Anzahl von Plätzen.


Ein Firmenbesuch bei Siemens Energy kann eine spannende Gelegenheit sein, um einen Einblick in die Produktherstellung und Arbeitsprozesse eines führenden Technologieunternehmens in der Energiebranche bekommen zu können. Wir werden uns eine von den zahlreichen Produktionsstätten von Siemens Energy anschauen und auch die Möglichkeit haben, uns mit Mitarbeitern aus führenden Positionen des Unternehmens auszutauschen. Die Energiebranche befindet sich in einem ständigen Wandel, so werden wir auch über aktuelle Entwicklungen in der Branche diskutieren können.



Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen (Altersgrenze: 16-25 Jahren) bis zum 16.04.2023.


ANMELDUNG: https://forms.gle/XchxK78yYGBDr4KE6


Bei Fragen könnt ihr euch bei unserer Büroleiterin, Edina Osztrovszky melden.

E-Mail: edina.osztrovszky@dujw.org

Telefon: +36 30 785 9849


Treffpunkt:

Wir treffen uns um 14:45 an der Bus-Haltestelle "Késmárk utca 11."

Haltestelle: https://goo.gl/maps/VZHKyTfN434KwK2N6



Share by: